Phytotherapie-Ausbildung in Winterthur (Schweiz)

Kräuterkurse im kleineren Rahmen von 1 – 2 Tagen Dauer können einen guten Einstieg in dieses interessante Thema ermöglichen. Wer sich aber fundiertes Kräuterwissen aneignen will, muss sich intensiver und über längere Zeit mit der Pflanzenheilkunde befassen.

Eine fundierte Möglichkeit dazu bietet die Phytotherapie-Ausbildung am Seminar für Integrative Phytotherapie in Winterthur (Schweiz).

Die Ausbildung richtet sich vor allem an Berufsleute aus der Krankenpflege, zum Beispiel aus Palliative Care, Spitex, Spital, Pflegeheim und Psychiatrie. Willkommen sind aber auch Teilnehmende aus Medizin und Naturheilkunde. Eine begrenzte Anzahl von Plätzen steht auch Interessierten ohne medizinische Vorkenntnisse zur Verfügung (nach vorgängigem Eintrittsgespräch).

Die aktuellen Daten und die Ausschreibung der Phytotherapie-Ausbildung finden Sie auf Phytotherapie-Info via den Bereich „Kurse“.

Dort werden auch die Detailinformationen über Kräuterkurse und Kräuterwanderungen publiziert.

Phytotherapie-Ausbildung in Winterthur (Kanton Zürich)

 

 

Advertisements